Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.225.31.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
3 Einträge
Sabine Sühn Sabine Sühn schrieb am 4. Juni 2018 um 6:27:
Ich bin einfach nur glücklich. Die Tiere sind zufrieden und sehen top aus. Vielen lieben Dank für deine super Arbeit liebe Regina. LG Sabine & Co
Nicole Stephan Nicole Stephan schrieb am 3. Juni 2018 um 19:36:
Vielen Dank für die tolle Arbeit heute und die vielen Tipps zur Haltung und Pflege. Ihr seit ein tolles Team. Gruß aus Themar..Gnadenhof????
Michael Michael schrieb am 14. Mai 2017 um 18:39:
Vielen Dank für die mittlerweile mehrjährige und kompetente Alpakaschur. Wir freuen uns auf das nächste Scheren, Familie Gutsche/Keller